BEHUTSAM UND SCHONEND
ZU EINEM SCHÖNEN LÄCHELN!

Angst vor dem Zahnarzt – dieses Thema betrifft viele Menschen. Die Folgen sind oft vernachlässigte Zähne und Unzufriedenheit mit dem eigenen Lächeln. Das muss nicht sein! Wenn Sie Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Angst Schritt für Schritt zu überwinden und wieder Vertrauen zum Zahnarzt zu fassen.

SCHRITT FÜR SCHRITT – WIR SCHAFFEN EINE VERTRAUENSBASIS

Für Angstpatienten ist es wichtig, dass alles mit Ruhe passiert und sie nicht unter Druck gesetzt werden. Dass Sie ernst genommen werden und unbefangen untersucht werden. Damit Sie nicht in Panik verfallen und Ihr mulmiges Gefühl überwinden, können Sie Ihren Zahnarzt Dr. Benetatos erst einmal entspannt kennenlernen, ohne direkt in den Behandlungsstuhl zu müssen. In einem Gespräch können Sie in aller Ruhe Fragen stellen, Ihre Wünsche äußern und Informationen von Ihrem Zahnarzt erhalten. So lernen Sie Ihren Zahnarzt in einer entspannten, ungezwungenen Situation kennen und können mit ihm gemeinsam planen, wie Ihre Behandlung ablaufen soll.

SCHMERZ- UND ANGSTFREIE BEHANDLUNG BEI IHREM ZAHNARZT IN MÜNCHEN

Ein Biss in den knackigen Apfel, ein leichtes Knirschen und schon ist sie wieder da, die Angst. War es eine Füllung oder doch nur ein Stück Apfel? Bisher war eine Zahnbehandlung ohne Angst ein Fremdwort für Sie? Lernen Sie den Ablauf bei uns kennen. Gerne passen wir diesen individuell für Sie an:

• Lernen Sie bei einem Erstgespräch Dr. Benetatos und die Praxis kennen.
  • Erfahren Sie, wie ein angstfreie Behandlung abläuft.
  • Die fundiert und schmerzfreie Diagnose Ihrer aktuellen Zahnsituation erfolgt mit Mikroskop, digitalem Röntgen, 3D-Röntgen, intraoraler Kamera und Bakteriendiagnostik beim Erstgespräch oder an einem weiteren Termin.
  • Lernen Sie vor einer Behandlung den Facharzt für Anästhesie kennen und informieren Sie sich im Detail über die Möglichkeiten, eine Behandlung zu “verschlafen”.  Vor, während und nach dem Eingriff sind die Ihnen bekannten und geschulten Mitarbeiter für Sie da.
  • Mit über 10 Jahren Erfahrung können wir Ihnen bei diesen Behandlungen Schmerzfreiheit und ein behutsames Vorgehen garantieren.

Behutsam, schonend und in Ihrem TempoFür Angstpatienten ist nicht nur die Gewissheit einer schmerzfreien Zahnbehandlung wichtig. Auch das Gefühl, mit den eigenen Ängsten angenommen und verstanden zu werden. Wir machen es Ihnen leicht und bequem und setzen auf sinnvolle Kompletttermine, sollte die Behandlung einmal umfangreicher sein. So haben Sie schneller wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Nach der erfolgreichen und schmerzfreien Zahnbehandlung begleiten wir Sie natürlich auch weiterhin. Eine ausführliche Nachbesprechung ist immer Teil unserer Zahnbehandlung ohne Angst. Durch dieses Vorgehen ist es für Sie leichter, regelmäßige Zahnkontrollen und Behandlungen wahrzunehmen. So können Sie in Zukunft wieder unbeschwert Ihr Leben genießen und jedem Tag befreit entgegenlächeln. Wir sind gerne für Sie da.

Das sagen unsere Patienten

KOMPETENTER ARZT UND FREUNDLICHES TEAM

„Dr Benetatos ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Das gesamte Team ist sehr empathisch und erklärt jeden einzelnen Schritt was gemacht wird. Ich bin Angstpatientin und kann die Praxis nur empfehlen!“

Patientin auf Jameda

ICH KANN DR. BENETATOS UND SEIN TEAM WÄRMSTENS EMPFEHLEN!

„Als Angstpatientin kam ich vor Jahren in diese Praxis. Meine Angst ist wesentlich geringer geworden, auch Dank der Fürsorge der Assistentinnen, die einen auch mal beruhigend streicheln.“

SEHR FREUNDLICH UNS PROFESSIONELL

„Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, da das Personal einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Umgang pflegt. Die Behandlung wurde präzise von den Ärzten ausgeführt und das Ergebnis glich ästhetisch seinem von der Natur erschaffenen Vorbild. Die Praxis ist schön eingerichtet und sehr sauber.“